Sie können hier die Verfügbarkeit von Räumen, Geräten und Mobiliar überprüfen und Reservationen zu Handen der Raumbewirtschaftung beantragen. Die Reservationsanfrage bzw. die Geräte- und Mobiliarreservation hat generell drei Arbeitstage vor der gewünschten Belegung bzw. Reservation zu erfolgen. Die Freigabe der Reservationsanfrage erfolgt unter Vorbehalt durch die zuständige Person und wird Ihnen per E-Mail bestätigt.
Unterrichtszimmer Informatik, technische Geräte und Mobiliar werden direkt reserviert und rückbestätigt. Nicht mehr benötigte Reservationen sind zu stornieren:
Formular zur Stornierung von Reservationen
Aktuelle Informationen
-
Die allgemeinen Unterrichtszimmer im R-/B-und S-Trakt sowie in den beiden Pavillons können direkt reserviert, resp. gebucht werden (wie das Informatikzimmer R3.7).
-
Das Reservationssystem ist bis Freitag, 5. Juli 2024 freigegeben. Für Reservationen nach dem 5. Juli 2024 bzw. für das Schuljahr 2024/25 wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Zentralen Dienste (ZD), E-Mail. Vielen Dank.
Ordentliche Schulferien und Studienwochen
-
Während den ordentlichen Schulferien sowie in den Studienwochen können keine Reservationsanfragen getätigt werden. Siehe Termine für das Schuljahr 2023/24
-
Für Reservationsanfragen welche die Schulferien betreffen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Zentralen Dienste (ZD), E-Mail.
-
Für Reservationsanfragen welche die Studienwochen betreffen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Monika Blöchlinger, E-Mail.