Rückblick Präsentationen der Maturaarbeiten 2023

Rund 210 Maturaarbeiten wurden am vergangenen Wochenende, Freitag, 17. Novenber 2023, und Samstag, 18. November und am Montag, 20. November 2023, präsentiert.

Auf unserer Aula-Bühne wurden am Freitagabend mitreissende Kompositionen zum Erklingen gebracht. Die eindrücklichen Tanzeinlagen am Samstagmittag rundete ein gelungener Animationsfilm ab. Ruhiger, aber nicht weniger abwechslungsreich, ging es in den Schulzimmern zu und her. Die gut besuchten Präsentationen haben unseren jüngeren Schülerinnen und Schülern interessante Einblicke in den Abschluss des Maturaarbeitsprozesses ermöglicht.

Bild: Matvey Golovatyuk, G20l
Allen Beteiligten, die zum Gelingen dieser Tage beigetragen haben, gebührt ein grosser Dank!

Aiyana Sammer, G20i
Anna Brunner, G20d

Fotos: Marcel Vogler
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen