«GrosselternGeschichten»

Am Donnerstag, 26. Oktober 2023, fand in der Aula der KSA eine Lesung von «GrosselternGeschichten» statt. Die Texte, die nun das zweite Mal vor Publikum vorgetragen wurden, berührten die Zuhörer/-innen emotional zutiefst und rüttelten sie in ihrer meist heilen Welt auf. Im Publikum sassen über zehn Klassen der KSA, eine Klasse moderierte im Anschluss ein (Publikums-)Gespräch. Die äusserst eindrücklichen Geschichten stammten aus Gesprächen über Grosseltern die Regula Mentha mit Menschen mit und auch ohne Migrationshintergrund, mit und ohne Fluchterfahrungen im Sommer 2022 geführt hatte. Eine Zusammenarbeit von Spielart und HelloWelcome.

YouTube-Link

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen